<script>
VBM Busreisen München
header vip5

Kontaktdaten

VBM Logo 

Taxetstraße 1   Tel: +49 (0)89-9699 716-0
D - 85551 Kirchheim-Heimstetten    Fax: +49 (0)89-9699 716-6

Email:   info@vbm-busreisen.de

Geschichte

Wir sind ein junges seit dem Jahr 2004 bestehendes Unternehmen in Kirchheim bei München. Wir sind überall vor Ort und  bei jeglichen Arten von Veranstaltungen vertreten.

Ob es die Beförderung von 2 Fahrgästen im Limousinenservice ist oder bei Großveranstaltungen wo wir 9800 Personen befördern, den unser Motto lautet:
„Wir bewegen Menschen…“
Wir versichern Ihnen und Ihren Mitarbeitern einen Top Service, 100% Qualität und nicht nur Quantität, Flexibilität, Zuverlässigkeit und das aller Wichtigste, Vertrauen und Spaß in der Zusammenarbeit mit uns als Team.
Denn für uns zählt eins: „Sie“
Geben Sie uns die Möglichkeit Sie und Ihre Gäste zu bewegen.

Einige wichtige Fakten zu uns:

» Gründung im Februar 2004

» März 2004
Eintragung der neu gegründeten Gesellschaft "KVB-Busreisen GmbH" im Handelsregister München unter HRB 151766. Stammkapital voll eingezahlt.

Erteilung der Genehmigung durch die Regierung von Oberbayern nach
§48 Abs.1 und 2 sowie §49 PersBefG

» Juli 2004
Aus markenrechtlichen Gründen und um weitere Verwechslungen zu vermeiden, Änderung des Firmennamens in "VBM - Busreisen GmbH".

 

» November 2004
Bestätigung der Eintragung des Firmennamens "VBM-Busreisen GmbH" beim
Deutschen Patent- und Markenamt.


» April 2005
Der zweite Geschäftsführer, Herr Urban Richard, ist unerwartet verstorben.

 

» März 2007
Ein neuer MAN-Lions Coach 3-Achser Reisebus mit Vollausstattung und 65  Fahrgastsitzplätzen wurde in den Fuhrpark integriert.

 

» Februar 2011
Nachfrage für Limousinen steigt und somit kommt der Neue Opel Insignia Tourer als Fahrzeug hinzu.

 

» Oktober 2011
Die neue BMW 7er-Limousine mit Luxus Ausstattung wird in den Fuhrpark aufgenommen

 

» August 2012
Die Krönung zum Jahresabschluss: Der VIP Liner Scania vervollständigt unseren Fuhrpark

 

» März 2013
Ein neuer VDL Futura mit 63 Fahrgastsitzplätzen wurde in den Fuhrpark integriert.


» Mai 2013
Ein neuer Neoplan Cityliner mit 49 Fahrgastsitzplätzen wurde in den Fuhrpark integriert.


» Juni 2013
Ein weiterer Neoplan Cityliner mit 49 Fahrgastsitzplätzen wurde in den Fuhrpark integriert.


» September 2013
Ein neuer Mercedes Benz (Sprinter) Capri mit VIP Ausstattung vervollständigt unseren Fuhrpark.

 

» Januar 2014
Eine neue Mercedes Benz S-Klasse mit Vollausstattung erweitert unsere VIP - Line.

 

» Oktober 2014
Eine neuer Opel Insignia Tourer erweitert unsere Fahrzeugflotte.

 

» März 2015
Ein neuer Neoplan Cityliner mit 49 Fahrgastsitzplätzen vervollständigt unsere Business Line.